Termine, Veranstaltungen

 

Wir kommen normalerweise dreimal im Jahr zu einem Gemeinschafts- & Gebetstreffen* nach Bischofshofen.

Einmal im Jahr findet unsere mehrtägige RailHope Freizeit*** in Kärnten am Wörthersee statt.

Und seit einiger Zeit schon gibt es zusätzlich monatlich stattfindende Online-Gebetstreffen* via Zoom.

  Zu allen Veranstaltungen sind Gäste herzlich willkommen!

 

Unsere nächsten Termine

Jeden 1. Dienstag im Monat | 19:00-20:30  Online-Gebetstreffen *

 

Fr bis So, 3.5. bis 5.5.2024 | ganztägig   RailHope Freizeit 2024 in Velden/Ktn.***

Sa, 7.9.2024 | 9:00-15:00   Gemeinschafts- & Gebetstreffen in Bischofshofen **

Sa, 9.11.2024 | 9:00-15:00   Gemeinschafts- & Gebetstreffen in Bischofshofen **

 

* Online Gebetstreffen

Diese Gebetstreffen via Zoom finden in der Regel jeden Monat jeweils am ersten Dienstag statt. Die benötigten Login-Daten für diese Meetings erhältst Du bei Siegfried Bozanovic:  siegfried.bozanovic@aon.at


 ** Gemeinschafts- & Gebetstreffen in Bischofshofen

In diesen Treffen beten wir gemeinsam und besprechen aktuelle Fragen unseres Glaubenswerks. 

Ort: Christliche Gemeinde Bischofshofen, Alte Bundesstr. 26 - Anfahrt
Info & Anmeldung unter 0676 6860204 und 0676 4065800


*** RailHope Freizeit in Velden

In unserem traditionellen Jahrestreffen verbringen wir alljährlich miteinander vier schöne Tage in Kärnten. Wir beten gemeinsam, lernen in der Bibelarbeit die Heilige Schrift noch besser verstehen, besprechen aktuelle Fragen in unserem Glaubenswerk. Auch die Generalversammlung findet zu diesem Termin statt. Ausflüge und der abschließende gemeinsame Gottesdienst am Sonntag runden das Programm ab.

In unserem Archiv findest Du Berichte, Fotos und Informationen über die RailHope Freizeit der vergangenen Jahre.